D R A M A . L I F E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanda Stein

Nach unten

Amanda Stein Empty Amanda Stein

Beitrag  Amanda Mo Okt 13, 2008 8:00 am

&&. W I C H T I G E S


Name: Stein
Vorname: Amanda
Spitzname: Amanda
Alter: 17
Geburtstag: 24.02.1991
Größe: 1.73 m
Gewicht: 61 kg
Herkunft: Berlin



&&. P E R S Ö N L I C H E S


positive Charaktereigenschaften:
[+] meist ruhig
[+] selbstbewusst
[+] ehrlich
[+] kreativ
[+] intelligent
negative Charaktereigenschaften:
[-] verletzlich
[-] provozierend
[-] unordentlich
[-] reden vor dem nachdenken
[-] depressiv

Vorlieben:
[+] Musik
[+] ihre Freunde
[+] Bücher
[+] Wassermelonen
[+] Schmerzen
Abneigungen:
[-] Kälte
[-] mit-den-Strom-schwimmen
[-] Rassismus
[-] Tierquälerei
[-] früh-aufstehen

Hobbys:
[+] Klavier spielen
[+] dichten
[+] zeichnen
[+] Musik hören
[+] Internet
[+] Basketball
[+] lesen

Stärken:
[+] gute Zuhörerin
[+] kreativ-> zeichnen/musizieren/schreiben
[+] Klavier spielen
[+] fotografieren
[+] Basketball

Schwächen:
[-] ehrliches-Gefühle-zeigen
[-] Temperament-zügeln
[-] zynisches/ironisches/sarkastisches Auftreten
[-] kann sich schlecht konzentrieren


&&. F A M I L I E


Vater: ...lebt in NRW, 42 Jahre alt.
Mutter: ...wohnhaft in Berlin, 40 Jahre alt.
Geschwister: //
Andere: ...bester Freund Jürgen.

&&. K L I N I K

[center]Grund des Aufenthaltes:
[-] Depressionen
[-] Cutter
[-] provokant



&&. L E B E N S L A U F


1991 . b i s . 1996 - T h e . S t a r t . O f . S o m e t h i n g . N e w

1991 wurde ich geboren, halt in Berlin. Meine Eltern wohnten noch zusammen soweit ich weiss, doch kurze Zeit später trennten sie sich voneinander... ich war noch jung, weiss kaum noch etwas.
1992... in dem Jahr brach ich mir, glaube ich, zum ersten Mal die Nase. Ich Kind des Talents, jaja...
1993 - meine Mutter fand, nach ihrer Trennung, mal wieder einen Mann. Nach drei Monaten war zum Glück wieder Schluss mit dem... das einzige, was mir über ihm noch im Kopf geblieben ist, ist, das er ständig nach Knoblauch gerochen hat. Äääätzend.
1994! Es war ein tolles Jahr, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall kam ich in dem Jahr in den Kindergarten, ich war da sehr beliebt. Nunja, ich hatte halt auch einen Pokemon Schlafanzug, was soll man also dazu schon sagen? Übrigens lernte ich in dem Jahr meinen späteren 1. Freund kennen. Zufall? Wer weiss.
1995... da war ich bereits vier Jahre alt. Vier Jahre sind eine grosse Zeit, wenn ich es heute betrachte. Damals ist mir die Zeit nicht so gross vorgekommen - so mächtig. Ich war ein Kind...
...1996 - fünf Jahre: das naive süsse Amandaleinchen! Hachja...


1997 . b i s . 2001 - I . WA N T . T O . B R E A K . F R E E

1997 - wie alt war ich da? Achso... ja, knappe 6 Jahre alt. Mit dem Alter wird man ja normalerweise eingeschult, bei mir geschah dies jedoch erst mit 7. Mit 6 habe ich übrigens angefangen, Querflöte zu lernen - ich liebte schon da die Musik!
1998... mein Einschulungsjahr. Ich war nicht sonderlich gut in der Schule, leider. Es lag an meiner Konzentrationsschwäche.
1999. Nette Zahl, nicht wahr? Auch ein nettes Jahr, einigermassen. Ausser, dass ich mir mal wieder etwas brach. Dieses mal den kleinen Finger - auch nicht schlecht, oder?
2000? Da war eigentlich nichts besonderes los, glaube ich. Schade eigentlich.
2001... 10 Jahre ich. Dies wurde mit Klavierunterricht signiert.


2001 . b i s . 2005 - I ' V E . G O T . N E R V E

2001... das Jahr meines 1. Freundes. Vielleicht war ich ein wenig zu jung dafür. Aber wenn ich mir überlege, dass heutzutage andere mit 12 schwanger sind ähm... nja.
2002 - war das nicht das Jahr, in welchem ich mir mein linkes Bein brach? Ich glaube schon.
2003. Da habe ich mich das erste Mal geschnitten, mit einem Cuttermesser. Der Grund? Cool sein. Sie wissen ja nicht, wie naiv die Kindheit von heute ist. Auf jeden Fall konnte ich nicht mehr aufhören.
2004 war das Jahr... 'Thirteen'. Kennen sie den Film? Damals habe ich mich gefragt, ob ich all das, was die Mädchen darin tun, auch tun muss. Das Piercen habe ich gelassen.
2005 war, ja, ich weiss nicht so Recht... jedenfalls hörte ich da wieder mit dem Selbstverletzen auf. Mit dem Bewussten - später stellte sich heraus, dass ich Nägel kaute und mir selbst die Haare ausriss, ohne es zu realisieren.

2006 . b i s . 2008 - I ' M . S O . T I R E D . O F . B E I N G . H E R E

2006 war langweilig. Keine besonderen Vorkommnisse. Vielleicht war es auch besser so.
2007... da fing ich mit dem Schneiden mal wieder an, nett.
2008. Hier. Jetzt.



&&. S O N S T I G E S

Avatarperson: Amy Lee
Zweitcharakter: noch nicht ^^
Darf der Charakter weiter verwendet werden?: Ja
Regeln gelesen?: Türlich ^^
Amanda
Amanda
| Stufe 1 | Gruppe 1 |

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten